Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
Einsatzkräfte rückten am Montagmittag zu einer Tierrettung aus
-
1/3
Ein Turmfalke hatte sich in einer Fichte mit dem Fuß verfangen. Foto: RocciPix / Rocci Klein -
2/3
Die Kameraden bauten eine Drehleiter auf, um zu dem Tier zu gelangen. Foto: RocciPix / Rocci Klein -
3/3
Durch das starke herumzappeln konnte er sich selbständig befreien. Foto: RocciPix / Rocci Klein
Großharthau




