Update: 13-jährige Joy gefunden

Polizei Verschwundenes Mädchen aus Burkhardtsdorf gefunden

Burkhardtsdorf / Chemnitz. 

Burkhardtsdorf / Chemnitz. Gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr verließ die 13-jährige Joy ihre Wohnanschrift in Burkhardtsdorf. Gegen 18 Uhr sahen Zeugen sie in Chemnitz an der Zentralhaltestelle und ist möglicherweise mit dem Bus der Linie 52 in Richtung Hutholz gefahren. Die bislang erfolgten Ermittlungen und Suchmaßnahmen nach dem Mädchen blieben erfolglos.

Die Vermisste ist etwa 1.65 Meter groß, schlank, hat grau-blaue Augen und rot-braun gefärbte, lange, wellige Haare, die meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden sind. Joy hat wahrscheinlich eine schwarze Jacke, eine schwarze Leggins und schwarze Schuhe an. Eventuell trägt sie auch eine weinrote Mütze und einen schwarzen Rucksack.

Update:

Die Polizei gab bekannt, dass das Mädchen in den vergangenen Nachtstunden gefunden wurde. Zuvor hatte sie sich telefonisch bei ihrem Vater gemeldet.