Update: Vermisster aus Freital wieder aufgetaucht

Polizei Spürhund und Polizeihubschrauber waren im Einsatz

 

Die Polizei sucht seit dem 30. November 2019 nach dem vermissten Sven W. aus Freital. Er verließ seine Wohnung an der Wilhelm-Müller-Straße und ist seitdem nicht mehr auffinbar.

Die Beamten haben mögliche Anlaufpunkte zwischenzeitlich überprüft. Ein Spürhund und ein Polizeihubschrauber kamen dabei zum Einsatz. Doch die Suchmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg.

Angaben zur Person

Sven W. ist 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß und schlank gebaut. Sein Alter liegt ungefähr bei 30 bis 35 Jahren. Er trägt einen Vollbart und hat mittellange, braune, wellige Haare.

 

Update

Der vermisste 28-Jährige aus Freital ist wieder da. Polizeibeamte haben den Mann wohlbehalten aufgefunden. Ein Straftatverdacht besteht nicht.