• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Verkehrsunfall in Dresden: PKW kollidierte mit Straßenbahn

Blaulicht Drei Verletzte wurden ins Krankenhaus eingeliefert

Dresden. 

Dresden. Heute Nachmittag kam es gegen 15.15 Uhr auf der Kreuzung Lennéstraße/Helmut-Schön-Allee zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW VW Golf kollidierte mit einer Straßenbahn der Linie 10.

 

Straßenbahnlinien wurden umgeleitet

Drei der fünf Insassen wurden verletzt und mußten durch die Berufsfeuerwehr (Wachen Altstadt und Albertstadt) befreit werden. Sie wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Am Golf entstand ein Totalschaden. Die Kreuzung war wegen des Unfalls gesperrt. Die Straßenbahnlinien 10 und 13 wurden umgeleitet. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!