Zeugen gesucht! Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Blaulicht Unfallhergang aktuell völlig unklar

Niesky. 

Niesky. Eine Zeugin fand am Freitag gegen 17 Uhr in der Rosenstraße in Niesky eine 52-jährige Frau, die verletzt neben ihrem Fahrrad lag. Die Dame war offenbar kurz zuvor gestürzt und war nicht mehr ansprechbar. Die umsichtige Bürgerin wählte sofort den Notruf. Rettungsdienst und Polizei eilten zum Ort des Geschehens. Ein Rettungswagen brachte die schwerverletzte Radfahrerin in ein Krankenhaus. Polizisten sicherten Spuren und nahmen die Ermittlungen auf. Der Unfallhergang ist allerdings im Moment noch völlig unklar.

Wer hat etwas gesehen?

Aus diesem Grund sucht die Polizei Zeugen, welche den Unfall beobachtet oder die Frau vorher mit dem Fahrrad gesehen haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Görlitz unter der Telefonnummer 03581/6500 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion