Zusammenstoß an Grundstücksausfahrt: Zwei Fahrer bei Unfall verletzt

Blaulicht Unfallverursacherin musste zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden

Lauta/Torno. 

Lauta. Am Dienstagmorgen ist es in Torno (Landkreis Bautzen) zu einem Unfall gekommen, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde.

 

PKW wurde übersehen

Die 70-Jährige befuhr mit ihrem Dacia Sandero die Ernst-Thälmann-Straße und übersah dabei offenbar den Seat Ibiza eines 40-Jährigen, der gerade dabei war, rückwärts in sein Grundstück einzuparken. Die Dacia-Fahrerin krachte gegen die Fahrerseite des Seat.

 

Unfallverursacherin ins Krankenhaus eingeliefert

Dabei erlitt der Lenker ebenfalls Verletzungen, die einer ambulanten Behandlung bedurften. Die Unfallverursacherin hingegen musste zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An den beteiligten PKW entstand Sachschaden von circa 10.000 Euro.

 

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!