Zwei 18-Jährige verspeisten Kuchen mit Betäubungsmitteln

Blaulicht Ermittlungen wegen des Verdachts auf Körperverletzungen

Bernsdorf. 

Bernsdorf. Nach dem Genuss von Alkohol und einem Kuchen wurden am späten Mittwochabend zwei 18-jährige Frauen wegen Unwohlseins ins Krankenhaus gebracht.

Verdacht auf Betäubungsmittel

Die Beamten vor Ort gingen einem Verdacht nach, dass in dem Kuchen Betäubungsmittel in Form von Cannabis verbacken worden waren. Dies könnte möglicherweise das Unwohlsein der beiden jungen Frauen erklären. Sie stellen einen sogenannten Grinder mit Anhaftungen von Cannabis sicher und zudem die Reste des verdächtigen Kuchens. Dieser muss nun weiter untersucht werden. Die Ermittlungen wegen des Verdachts auf Körperverletzungen und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz führt nun die Kriminalpolizei.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion