• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Zwei Personen schwer verletzt: PKW überschlägt sich auf S51

Blaulicht Entstandener Sachschaden in Höhe von rund 23.000 Euro

Frohburg. 

Frohburg. In der vergangenen Nacht fuhr der 18-jährige Fahrer eines PKW Audi auf der S51 von Frohburg nach Borna. In einer Linkskurve kam er aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Straße ab, streifte einen Baum und der PKW überschlug sich.

Fahrer und Beifahrer im Krankenhaus

Sowohl der Fahrer als auch der 17-jährige Beifahrer wurden schwer verletzt und mussten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden wurde mit etwa 23.000 Euro beziffert. Die Ermittlungen wegen einer Körperverletzung in Verbindung mit einem Verkehrsunfall wurden aufgenommen.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!