Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
Das deutsche Eishockey-Team bleibt zum WM-Start gegen Finnland in mehreren Überzahlsituationen zu harmlos. Ein Treffer von Straubings Loibl ist zu wenig.
-
Finnland war zum WM-Auftakt für das deutsche Team zu abgezockt Bild: Claudio Thoma/KEYSTONE/dpa
Zürich




