Bei Geld fängt hier der Spaß erst an

Kabarett "Von Männern und anderen falschen Fuffzigern"

bei-geld-faengt-hier-der-spass-erst-an
Eva-Maria Fastenau vom Fettnäppchen. Foto: Simone Zeh

Brockau. Hier heißt es nicht: Bei Geld hört der Spaß auf - sondern: Bei Geld fängt der Spaß an! Nämlich dann, wenn das Kabarett Fettnäppchen am Freitag, 17. März, um 19.30 Uhr, im Bürgerhaus Brockau zu Gast ist. "Von Männern und anderen falschen Fuffzigern" heißt das Motto.

Geld oder Liebe?

Wie heißt es doch so schön: Über Geld spricht man nicht, das hat man. Nur Siegrid und Ralf haben es gerade nicht. Aber die Klempnerrechnung muss bezahlt werden, denn der hat soeben den Kühlschrank repariert, ohne den Ralf`s Bier warm wäre. Siegrid war gerade beim Friseur, und der Blick auf den Kontoauszug offenbart nicht nur Amazon-Bestellungen, sondern auch jede Menge Baumarkteinkäufe. Da heißt es dann ganz schnell: Geld oder Liebe.

Karten fürs Kabarett gibt es in Elsterberg am Markt bei Schreibwaren Krumm sowie in Netschkau in der Bahnhofstraße bei Post&Bäck. Weitere Informationen unter Telefon 03663/404011.