Die Comedylounge mit Vicki Vomit

Show Am 17. Mai in der Plauener Festhalle

die-comedylounge-mit-vicki-vomit
Moderator Vicki Vomit. Foto: Agentur

Plauen. Das Vogtland lacht am 17. Mai in der Comedylounge. Ab 20 Uhr stellt Moderator Vicki Vomit in der Plauener Festhalle mit Andre Kramer, Glenn Langhorst und Hans Krüger drei lustige Typen vor. Die Comedylounge gibt es in mehr als 15 Städten als kurzweilige Show mit den besten Comedians Deutschlands.

Auch Plauen ist dabei

Andre Kramer zum Beispiel ist "Bissig, charmant, St. Pauli". In seinem ersten Solo mit dem Titel "Zuckerbrot ist alle", geht der Mr. Grey der deutschen Comedy hart ins Gericht. Mit digitalem Wahnsinn, Tinder, der AfD aber vor allen Dingen mit sich selbst.

Glenn Langhorst ist ein Humorist, dessen verbale Äußerungen oftmals als humoristische Aufführungen fehlinterpretiert werden. Er spricht fließend ironisch mit deutlich sarkastischem Akzent. Wenn dann noch Hans Krüger mit Ringelhemd und Fliegerbrille auf die Bühne kommt, wird jeder Zuschauer wieder zum Kind.

Tickets gibt es in der Festhalle und der Touristinfo Plauen sowie in den Geschäftsstellen der "Freien Presse".