Die "Invasion der Verrückten" kommt nach Chemnitz

Comedy Paul Panzer kommt Freitag und Samstag in die Stadthalle

die-invasion-der-verrueckten-kommt-nach-chemnitz

Sein markanter Sprachfehler, die Grußformel "Panzer, ich begrüße Sie" und nicht zuletzt seine unzähligen Blümchenhemden sind seine Markenzeichen. Mit seinem neuen Programm "Invasion der Verrückten" stattet er Chemnitz einen Besuch ab - Komiker Paul Panzer kommt. Kreativ und manchmal auch bitter-böse will der Comedian die Besucher mit neuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des "Kleinen Mannes" und seiner Familie unterhalten - am 25. und 26. März, jeweils um 20 Uhr in der Stadthalle.

Paul Panzer, der mit bürgerlichem Namen Dieter Tappert heißt, ist seit über zehn Jahren auf den Bühnen Deutschland unterwegs. Einem größeren Publikum wurde er durch seine über 800 aufgezeichneten "Scherzanrufe" als Paul Panzer bekannt, die bei verschiedenen Radiosendern zu hören waren. Im Jahr 2006 erhielt Paul Panzer den Deutschen Comedypreis als "Bester Newcomer", 2015 als "Bester Live Act".