Florian Silbereisen kommt nach Chemnitz

Schlager Große Party am 19. April in Messe Chemnitz

florian-silbereisen-kommt-nach-chemnitz
Florian Silbereisen begrüßt die Schlagerstars in Chemnitz. Foto: Semmel/Coex

Der Showmaster Florian Silbereisen lädt am 19. April um 19.30 Uhr in die Chemnitzer Messe zur großen Party mit den größten Schlager-Hits aller Zeiten - von "Marmor, Stein und Eisen bricht" bis "Ich war noch niemals in New York", von "Biene Maja" bis "Moskau".

Zum allerersten Mal soll es auch Stehplätze geben - in einer exklusiven V.I.P.-Area direkt an der Bühne. So kann man die Stars beim Schlagerfest ganz nah erleben und mit ihnen die eine oder andere Polonaise starten. Unter dem Motto "Jetzt geht's richtig los!" ist Mitsingen und Mitfeiern nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!

KLUBBB3, DJ Ötzi und viele mehr

Für die richtige Schlagerparty-Stimmung sorgt die internationale Schlagerband KLUBBB3 mit Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff. Die drei Jungs aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien gehen zum ersten Mal gemeinsam auf Tournee, nachdem sie mit ihrem ersten Album "Vorsicht unzensiert!" auf Anhieb in fünf Ländern gleichzeitig die Charts erobert haben und schon nach nur 124 Tagen mit Gold überrascht wurden.

Österreich wird beim Schlagerfest durch einen der international erfolgreichsten deutschsprachigen Interpreten vertreten: DJ Ötzi kommt nach Chemnitz.