Hier spricht die boshafte Seite des Kabaretts

Musikkabarett Am Freitag ist der "Boshaftigkeitenplauderer" Uli Masuth in Bad Elster

hier-spricht-die-boshafte-seite-des-kabaretts
Der Kabarettist Uli Masuth. Foto/Quelle: CVG Bad Elster

Bad Elster. Der renommierte Musikkabarettist Uli Masuth kommt am kommenden Freitag ins Albert-Theater. Um 19.30 präsentiert er sein neues Programm: "... und jetzt die gute Nachricht!" In seinen Programmen nutzt Uli Masuth nicht nur die feine Klinge des "Degens" Ironie, sondern auch das mächtige Schwert "Sarkasmus".

Sein Stil ist ziel- und treffsicher, geistvoll und respektlos auf hohem Niveau. Der charmante "Boshaftigkeitenplauderer" weiß dabei ganz genau, wie man die Lachmuskeln des Publikums zu strapazieren weiß. Und weil Masuth sich treu bleibt, gilt auch für das neue Programm: politisch aktuell, mit Klavier, aber ohne Gesang!