Jimmy Kelly im Freiberger Tivoli

Konzert Handgemachte Musik

jimmy-kelly-im-freiberger-tivoli
Foto: Veranstalter/Claudia Poetzsch

Freiberg. Jimmy Kelly, vielen noch bekannt als stimmgewaltiges Mitglied der "Kelly Family", kehrt mit "The Streetkid" Vol. 2 im Frühjahr 2017 auf die Bühnen Europas zurück und gastiert am 30. März ab 19.30 Uhr im Freiberger Konzert- und Ballhaus Tivoli.

Nach seiner fast komplett ausverkauften letzten Tournee setzt Jimmy Kelly seine Tour fort und hat dabei neue Songs und Geschichten der Straße im Gepäck. Seit frühster Kindheit tingelte Jimmy mit seiner Familie "The Kelly Family" durch die Straßen dieser Welt. Nach 20 Millionen verkauften Platten, unzähligen Auszeichnungen und ausverkauften Stadien kehrte er 2007 zu seinen Wurzeln, der Straßenmusik, zurück.

Jimmy Kelly und Band ist und bleibt handgemachte Musik. Eine Band welche mit Ihrer Authenzität und Spielfreunde schon immer überzeugt hat und ihre Leidenschaft zur Musik dem Zuschauer Nahe bringt. Neben irischer & spanischer Folklore werden Chansons, Klezmer und deutsche Songs im Vordergrund stehen, die mit der unverwechselbaren Stimme von Jimmy und der Instrumentierung mit Gitarre, Akkordeon, Fiddle und anderen Instrumenten für Gänsehautmomemente sorgen werden.



Bewerten Sie diesen Artikel:1 Bewertung abgegeben