Kaya Yanar am 23. Juni in Zwickau

Comedy "Guckst Du, Lachst Du!" heißt die Show

kaya-yanar-am-23-juni-in-zwickau
Kaya Yanar kommt nach Zwickau. Foto: Nadine Dilly

Zwickau. Kaya Yanar ist wieder da! Nicht, dass er wirklich weg war, aber jetzt kann man ihn mit seinem brandneuen Programm "Planet Deutschland" live erleben. Am 23. Juni macht er Station auf der Freilichtbühne in Zwickau. Ab 19.30 Uhr steigt die große Show.

Der türkischstämmige Frankfurter gilt als Wegbereiter der Ethno-Comedy in Deutschland. In seinem Programm, "Planet Deutschland", widmet er sich nicht mehr allein den multi-kulturellen Phänomenen sondern auch den "altdeutschen" Klischees.

Seit einigen Jahren lebt Kaya in der Schweiz, der Liebe wegen. Aus dieser Perspektive hat er einen besonderen Blick auf seine Heimat Deutschland, der bei ihm zu bemerkenswerten Erkenntnissen über den "Planet Deutschland" geführt hat.

Es wird schnell, witzig und spontan mit dem besten Kaya Yanar aller Zeiten. Einfach Unterhaltung der Güteklasse A: "Kommst Du, Guckst Du, Lachst Du!"