Musikalisches Multitalent Vicente Patiz in Lichtenstein

Konzert Österliches Bühnenprogramm

musikalisches-multitalent-vicente-patiz-in-lichtenstein
Foto: Alegria

Lichtenstein. Vor zwei Jahren sorgte Vicente Patíz mit seiner mitreißenden Musik für ein Furore im Daetz-Centrum Lichtenstein. Auch sein neuestes Bühnenprogramm wird der Musiker und Entertainer zu Ostern zu Gehör bringen. Der Ticketverkauf für das Konzert, das am 15. April um 18.30 Uhr beginnt, läuft bereits.

Er steht allein auf der Bühne und entfacht ein orchestrales Feuerwerk. Die Konzerte des Multiinstrumentalisten, Gitarristen und Entertainers Vicente Patíz sind atemberaubende Performance und Balsam für die Seele. Auf über 1.700 Konzerten hat der Solokünstler sein außerordentliches Können bereits präsentiert und in den letzten fünf Jahren über 100.000 Menschen mit seiner Musik in den Bann gezogen.

Er hat einen Weltrekord aufgestellt und sich eine riesige Fangemeinde erspielt. Die Musik von Patíz ist vielfach preisgekrönt. Mit seinem neuen Programm Alegria präsentiert er einen bezaubernden Mix aus Melodie und Lebensfreude. Vicente Patiz schafft mit Gitarren, Didgeridoo, Low Whistle, Percussion und 42-saitiger Harfengitarre Klangwelten, die von Flamenco bis Jazz und Weltmusik reichen. Was bleibt ist einfach nur Staunen.