Roland Kaiser: Songs müssen zum Alter passen

Konzert Am 1. April singt der Star in der Stadthalle Zwickau

roland-kaiser-songs-muessen-zum-alter-passen

Roland Kaiser befindet sich im Frühjahr 2017 auf großer Live-Tournee, die den Künstler im März und April durch 19 Städte von Hamburg, über Berlin, Leipzig, München bis nach Wien führt. Nichts geht über das Erlebnis, den Sänger und Entertainer Roland Kaiser live mit seiner Band auf der Bühne zu erleben. Am 1. April ist der Sänger, 20 Uhr, auch in Zwickau, mit seinem neuesten Album "Auf den Kopf gestellt". Zu Gast in der Stadthalle.

Den Titel "Auf den Kopf gestellt" hatte Kaiser schon vor der Produktion im Kopf. Der Sänger erklärte: "Ich wollte Songs, die darüber berichten, wie sich das Leben immer wieder auf den Kopf stellt: Weil man einen neuen Partner findet, den alten verlässt, den Job verliert, von einer schweren Krankheit genesen ist, da spielt alles Mögliche eine Rolle." Und er fügt mit einem Lächeln hinzu: "Die Songs müssen zu mir und meinem Alter passen."