Erst gab Discounter Lidl bekannt, dass es eine eigene Version der Dubai-Schokolade in die Regale bringt, dann legte Aldi nach und nannte mit 4,29 Euro sogar den Preis für eine Tafel der Pistaziencreme-Schokolade. Jetzt zieht Lidl nach und nennt sowohl den Preis als auch die Filialen, in denen die Lidl-Version der Dubai-Schokolade ab dem 13. Dezember erhältlich sein wird. Die auf 10.000 Tafeln limitierte Dubai-Schokolade wird es bei Lidl in den beiden Geschmacksrichtungen Vollmilch und Zartbitter für jeweils 3,29 Euro zu kaufen geben. Der Preis gilt jedoch nicht für alle Kunden.
Einen Euro günstiger als bei Aldi wird die Dubai-Schokolade von Lidl nur für Lidl-Plus-Kundinnen und -kunden sein. Der Preis von 3,29 Euro gilt also nur für angemeldete Nutzerinnen und Nutzer der Lidl-App. Alle anderen zahlen für eine Tafel jeweils 5,99 Euro.
Doch Lidl bietet die Dubai-Schokolade nicht nur unter der Eigenmarke "Deluxe" an. Im Süßwaren-Regal wird bei der Supermarktkette ab dem 16. Dezember auch die Dubai-Schokolade der Marke MilanGo zu finden sein. Und das nicht wie bei der Eigenmarke in nur 20 ausgewählten Filialen, sondern deutschlandweit in allen 3.250 Lidl-Märkten. Zudem wird diese mit einem Preis von 3,99 Euro für die 125-Gramm-Tafel sowohl günstiger sein, als die Lidl-Variante zum regulären Preis, als auch die Aldi-Version der Dubai-Schokolade.
In diesen 20 Filialen wird es die Dubai-Schokolade geben
Wer die limitierte Eigenversion der Dubai-Schokolade von Lidl probieren möchte, oder noch ein passendes Weihnachtgeschenk sucht, der findet sie in folgenden 20 Filialen: