1.700 Euro für "Goldene Kindersonne"

Spende Spielgerät soll gekauft werden

1-700-euro-fuer-goldene-kindersonne
Große Freude in der "Goldenen Kindersonne".Foto: Injoy Reichenbach

Reichenbach. Große Freude im Christlichen Kindergarten in Reichenbach. Dort überraschten Injoy-Geschäftsführer René Meyer und Lizenztrainer Lukas Hauptmann die Kinder mit einer Spende von insgesamt 1.700 Euro. Kindergarten-Geschäftsführerin Steffi Hornung war entzückt: "Im Namen unserer Kinder und des gesamten Kindergartenteams der 'Goldenen Kindersonne' bedanke ich mich ganz herzlich für diese großzügige Spende. Wir freuen uns sehr, wenn unsere pädagogische Arbeit und unsere Fürsorge, für die uns anvertrauten Kinder, Wertschätzung findet." Im nächsten Jahr hilft diese Spende, ein neues Außenspielgerät zu kaufen.