15. Weihnachtsbaumbiermarkt: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Weihnachten Sternquell-Brauerei, Waldjacob und BLICK bereichern die Adventszeit

Plauen/Wohlhausen. 

 Der Duft von Glühwein, gebratenen Steaks und Rostern vermischt sich mit dem harzigen Geruch frisch geschnittener Weihnachtsbäume. Eine Pferdekutsche fährt vor. Die Gartenbahn zieht ihre Kreise. All das und noch viel mehr ist typisch für Waldjacobs Weihnachtswelt. Hier kann man in der Adventszeit viel erleben....

15. Weihnachtsbaumbiermarkt am 2. Advent

Besonders den 2. Advent sollte sich schon jetzt jeder vormerken, denn für diesen Sonntag laden die Sternquell-Brauerei und Waldjacob ein zum 15. Weihnachtsbaumbiermarkt, der von BLICK präsentiert wird. "Als tief in unserer Heimat verwurzelte Unternehmen möchten die Sternquell-Brauerei und Waldjacob die Vorweihnachtszeit im Vogtland bereichern. Unser gemeinsamer Markt am 8. Dezember soll wieder ein besonderes Erlebnis werden, bei dem sich die ganze Familie auf Weihnachten einstimmen kann", schaut Sternquell-Produktmanager Thomas Münzer voraus.

200 Kästen Weihnachtsbier und 150 Nordmanntannen

Doch nicht nur an diesem Tag stehen Weihnachtsbier und Weihnachtsbäume im Mittelpunkt. Um beide dreht sich auch wieder ein gemeinsames Gewinnspiel. "Wir verlosen 200 Kästen Weihnachtsbier und 150 Nordmanntannen. Die Gewinner laden wir für den 2. Advent nach Wohlhausen ein", kündigt Seniorchef Hartmut Jacob an. Am kommenden Wochenende gibt es im BLICK zum ersten Mal den Coupon mit der Gewinnspielfrage.