• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
Erzgebirge

18. Weihnachtsbaum-Bier-Gewinnspiel in Markneukirchen

Gewinnspiel Sternquell und Wald Jacob

Markneukirchen. 

Markneukirchen. Weihnachten feiern so wie früher? Darauf freuen sich die Vogtländer. Die Weihnachtswelt von Wald Jacob in Wohlhausen seit dem 21. November ohne Einschränkungen geöffnet.

18. Weihnachtsbaum-Bier-Gewinnspiel

Gleichzeitig veranstalten die Sternquell-Brauerei und das Unternehmen Wald Jacob das 18. Weihnachtsbaum-Bier-Gewinnspiel. Sternquell-Marketingleiter Thomas Münzer hatte im vergangenen Jahr über 7.000 Einsendungen vom Postboten entgegennehmen dürfen. Die Brauerei und Wald Jacob verlosen wieder 150 Kästen Weihnachtsbier sowie 100 Nordmanntannen. "Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück und vor allem eine besinnlich-ruhige Adventszeit, die wir gerne mit euch allen bei uns in Wohlhausen verbringen", lädt Familie Jacob herzlich ein.

Besucher dürfen sich freuen!

Freuen dürfen sich die Besucher dort auf die Adventsscheune mit vielen Neuheiten rund um den Weihnachtsbaumschmuck, auf den Hofladen mit regionalen Wild- und Wurstwaren, den Weihnachtsbaumverkauf von Nordmanntannen, Blaufichten, Edeltannen, Kiefern & Fichten sowie den Streichelzoo mit Alpakas, Schafen, Eseln, Kamel und Lama! Und natürlich warten auch kulinarische Köstlichkeiten inklusive leckeren Sternquellbieren. Hauptpreis zum Gewinnspiel ist ein geschmückter Weihnachtsbaum und ein Kasten Weihnachtsbier.

Ablauf der Teilnahme

Wer gewinnen möchte, füllt den im BLICK abgedruckten Coupon vollständig aus und schickt ihn bis 2. Dezember an die Sternquell-Brauerei. Die Gewinner werden informiert.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!