30. Bühnenjubiläum und neues Album: Michelle singt auf Abschiedstour in Bad Elster

Konzert Schlagersängerin ist am 5. Juli im Naturtheater und bringt Album "Flutlicht" heraus

Bad Elster. 

Am 5. Juli erscheint das neue und vorerst letzte Album von Schlager-Ikone Michelle. "Flutlicht" heißt die neue Scheibe, mit der sie gleichzeitig ihr Karriereende bekannt gibt. Auch am 5. Juli spielt sie ein Konzert im schönen Vogtland, nämlich im Naturtheater Bad Elster. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Einen ersten Vorgeschmack auf das Album haben die Fans bereits mit den Singles "So oder So", "Flutlicht" und "Falsch dich zu lieben" bekommen. Letzteres singt sie mit ihrem Partner Eric Philippi. Das Lied ist ein Beweis ihrer Liebe, da die Öffentlichkeit den Altersunterschied von 25 Jahren stark kritisierte. Nun zeigen sie es noch einmal allen.

30. Bühnenjubiläum

Kraftvoll, sympathisch und elegant sorgt Michelle bei ihren Konzerten für Gänsehaut und singt sich in die Herzen ihrer Fans. Sie zählt längst zu den festen Größen des deutschen Schlagers und gastiert nun erstmals im besonderen Open-Air-Ambiente Bad Elsters. Sensationelle 30 Jahre dauert ihre Glanzkarriere bereits an, mit all ihren Höhen und Höhen. Inzwischen schaut Michelle auf ganze drei Dekaden Hits, Emotionen, gewaltige Songs und ausverkaufte Tourneen zurück. Sie versteht es, das Publikum völlig in ihren Bann zu ziehen und überzeugt sowohl mit ihrer unverwechselbaren Stimme als auch mit einer phänomenalen Bühnenshow. Nun feiert sie ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum und zeigt sich lebendig, aber vor allem echt wie nie zuvor. Aber auch als Grande Dame des Schlagers bleibt sie nach all den Jahren vor allem eines: sexy!

Jetzt noch Tickets sichern!

Am 5. Juli kann man Michelle im Naturtheater Bad Elster live erleben. Resttickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, wie zum Beispiel im Ticketshop der Freien Presse oder im Ticketshop der Stadt Bad Elster. Das Konzert beginnt 20 Uhr. Das Konzert findet im Rahmen des 27. Chursächsischer Sommer statt.

Michelles neue Single "So oder So"

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion