60 Kids kickten eine Woche lang um die Wette

Projekt Das 13. Wacker-Fußball-Camp ging letze Woche zu Ende

60-kids-kickten-eine-woche-lang-um-die-wette
60 Teilnehmer aus sechs Plauener Vereinen trainierten im Wacker-Camp. Foto: Karsten Repert

Plauen. Das 13. Wacker-Fußball-Camp ging am vergangenen Freitag in der Ostvorstadt zu Ende. 60 Teilnehmer aus sechs Plauener Vereinen trainierten auch bei Regen täglich zweimal. Campleiter Andreas Seidel zeigte sich sehr zufrieden. Denn für die 17 ehrenamtlichen Helfer gab es nach einer fantastischen Woche viel Applaus.

Mutti Kristin Keilhack sprach für alle Eltern: "Unserem Vincent hat diese Woche richtig gut gefallen und er lag pünktlich und todmüde 20 Uhr im Bett! Ich möchte mich bei allen von Wacker herzlich bedanken, dass ihr sowas Tolles auf die Beine stellt! Echt top! Wir sind gerne bei euch und dem Team!" Trotz Spielplatzbau und Sportfest-Vorbereitungen konnte der 1. FC Wacker das Camp wieder erfolgreich durchführen.