99-jähriger Mann vom Pizzaboten angefahren: Mann schwer verletzt im Krankenhaus

Unfall Pizzabote fuhr wohl mit schneebedeckten Scheiben

Falkenstein. 

Falkenstein. Ein 99 Jahre alter Mann wurde am Samstagmittag gegen 11:40 Uhr von einem Pizzaboten mit dem Auto angefahren. Der Pizzabote wollte mit seinem schneebedeckten Opel ersten  Informationen zufolge verkehrswidrig rückwärts aus der Einbahnstraße Ferdinand-Lassalle-Straße fahren. Durch die bedeckten Scheiben erkannte er den alten Mann nicht, der gerade die Hauptstraße überqueren wollte.

 

Hochbetagter Senior stürzt schwer

Der 99-Jährige wurde vom Heck des Fahrzeuges getroffen und stürzte mit dem Gesicht auf die Straße wo er sich dabei schwer verletzte. Warum der 28-jährige Fahrer fahrlässig handelte, sowie wie die Schadenhöhe muss noch ermittelt werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion