Alternative Heilmethoden

Veränderung Erhaltung der geistigen und körperlichen Gesundheit

Neue Themen, neues Denken in Plauen? Die Uhren scheinen schneller zu ticken. Oft kommt es uns vor, nicht mehr das schaffen zu können, was wir umsetzen wollen? Wir werden immer älter und immer kranker? Pharmazeutische Produkte stoßen an ihre Grenzen.

Kennen Sie noch das Gefühl sich als Kind pudelwohl zu fühlen- wo ist das alles geblieben? Eigenverantwortung steht immer mehr im Mittelpunkt, etwas zu tun und zu handeln ist der erste Schritt zur Veränderung: Yoga und fachgerechte Methoden bei Heilpraktikern und alternative Heilmethoden, Wellness-Massagen auf Grundlage altem, schon fast vergessenem Wissen zeigen tiefgreifende Wirkungen, welche wir in unserem gewohnten Denken oft gar nicht fassen können.

Stress, Depression und Burn Out sind in aller Munde und wir Menschen sind so in unserem Hamsterrad gefangen, welches wir ohne fachliche Hilfe nur schwer überwinden können. Die hier aufgeführten Yogalehrer, Heilpraktiker, Physiotherapeuten und Wellness-Praktiker können Mittel und Wege aufzeigen, um tiefgreifende Änderungen in Körper und Geist herbeizuführen. Wir sind wieder in innerer Ruhe und Harmonie und wirken psychisch stabil und in Lebensfreude. Geistige und körperliche Gesundheit sind für uns das höchste Gut, was es zu bewahren gilt. Was tun wir alles für unser materielles Wohlsein. Doch was ist mit uns? Wollen wir auf der Strecke bleiben?

Die Zeit ist reif für neue Wege, auch im BLICK greifen wir dieses lebenswichtige Thema immer mehr auf. Der nächste Termin für dieses Thema ist schon geplant, bitte wenden Sie sich an unsere Medienberater:

Jana Thum, Telefon: 03741/1599-25115;

Andreas Krause, Telefon: 03741/1599-25114