Am Wochenende starten Biker in die Saison

Bikepark Satte Beats, Trails und Übungsparcours

Schöneck. 

Schöneck. Der Bikepark mit seinen verschiedenen Trails und Übungsparcours steht für jede Menge Spaß und Action. Dieses Wochenende wird auf dem Balkon des Vogtlandes zur Saisoneröffnung eingeladen. Laut dem Betreiber wurden im Vorfeld umfangreiche Ausbesserungs- und Aufräumarbeiten realisiert. Dazu zählt die Überholung der Jumpline mit über 30 Sprungelementen. Da in den vergangenen Wochen der Regen ausblieb, konnte die neue Deckschicht nicht durchhärten. Dieser Abschnitt ist deshalb noch nicht befahrbar. #

Am Sonntag serviert Mr. Phönix an der Talstation beim Hüttenwirt satte Beats aus dem Party-Cheep. Geöffnet ist der Park an beiden Tagen jeweils von 10 bis 18 Uhr. Erwachsene zahlen für ein Tagesticket 18 Euro. Auch wer ohne Rad unterwegs ist, kann den Liftbetrieb jederzeit nutzen.