"Auch Lametta will verdient sein"

Tipp Kabarett Fettnäppchen gastiert in Theuma

Pünktlich zur nahenden Vorweihnachtszeit präsentiert, das Kabarett Fettnäppchen das neue Weihnachtsprogramm "Voll bekugelt - auch Lametta will verdient sein".

Das Publikum in Theuma darf sich am Sonntag, 29. November, im Gasthof "Zum Anker" auf einen vergnüglichen Abend freuen.

Mit viel Witz und Ironie nimmt des Geraer Kabarett den alljährlichen Konsumrausch und die Fress-Orgien auf´s Korn. Nicht ohne kabarettistische Seitenhiebe in die Politik und auf die Schwachstellen der Geschlechter. Besonders für seine "Publikumsnähe" ist die Truppe beliebt und berüchtigt -, denn bei Fettnäppchen bekommt bekanntlich jeder sein Fett ab. Der Einlass für Besucher erfolgt ab 17:30 Uhr.

Beginn ist um 19 Uhr. Karten gibt es ab sofort im Bauermarkt und Bäckerei Herold Theuma sowie direkt im Gasthof in Theuma.