• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News
Westsachsen

Auerbach: Gruppe bewirft Personen mit Flaschen und Steinen

Polizei Keiner wurde verletzt

Auerbach. 

Auerbach. Am Samstagabend kam es gegen 22.20 Uhr zu einer versuchten Körperverletzung im Bereich Obere Bahnhofstraße/Schlossweg. Dabei haben mehrere augenscheinlich ausländische Personen Steine und Flaschen in eine Grundstückseinfahrt in Richtung zweier dort befindlicher Zeugen sowie eines Hundes geworfen. Verletzt wurde niemand.

Polizei bittet um Mithilfe

Die gesuchte Personengruppe soll anschließend in Richtung Eisenbahnstraße weggelaufen sein. Deshalb bittet die Polizei nun um weitere Hinweise zum Abgangsort oder zur Identität der gesuchten Tatverdächtigen, die unter Telefon 037442550 vom Revier Auerbach entgegen genommen wird.



Prospekte