Auf 36-Jährigen eingeschlagen: Auseinandersetzung in Plauen eskaliert

blaulicht Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können

Plauen. 

In der Nacht vom 31. Dezember auf den 1. Januar kam es gegen 0.40 Uhr zu einer Auseinandersetzung von einer 54-Jährigen und einem 36-Jährigen mit einer größerer Gruppe Feiernder, die Feuerwerk auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes an der Neundorfer Straße abbrannte. Die Diskussion schlug in eine handgreifliche Auseinandersetzung um, bei der die 54-Jährige zu Fall kam. Anschließend schlugen mehrere Personen auf ihren 36-jährigen Begleiter ein. Als die Geschädigten die Polizei verständigten, floh die Gruppe. Die Plauener Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Polizei sucht Hinweise

Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben und nähere Hinweise auf die Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03741 140 zu melden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion