AWG in Concert: Am Donnerstag spielt Plausibel!

Livemusik Das Schulorchester der Oelsnitzer Oberschule eröffnet den Abend

Plauen. 

Plauen. Nach dreijähriger Pause lädt die AWG Wohnungsgenossenschaft am Donnerstag in ihren schön geschmückten Innenhof ein. In der Haselbrunner Straße 30 hat sich für 18 Uhr das Schulorchester der Oelsnitzer Oberschule angekündigt. Der Klangkörper mit seinen 20 Instrumentalisten soll den festlichen Auftakt einer wunderbaren Abendveranstaltung einleiten. Nach dem 30minütigen Hörerlebnis und der Eröffnung spielt direkt im Anschluss die Liveband "Plausibel" zu gutem Sternquell aus dem Fass.

Alle Musikfreunde sind eingeladen

Eingeladen sind zu "AWG in Concert Part 4" nach den Worten der Vorstandsvorsitzenden Carolin Wolf und Vorstand Günter Schneider alle Musikfreunde. Der Eintritt ist frei! Melanie Morgner vom Vorstandssekretariat des Großvermieters hat den Hofkonzertabend organisiert "und ich möchte mich schon jetzt bei all unseren Mitarbeitern bedanken, die wieder für das Catering sorgen." Die AWG-Veranstaltung ist inzwischen Teil und damit der sanfte Auftakt des Spitzenfestes.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion