AWG in Concert: Heute Abend spielt "Plausibel"!

Livemusik Im schönen Innenhof gibt's Leckereien und sommerliche Getränke

Plauen. 

Plauen. Müsste da nicht Musik sein? Heute Abend spielt "Plausibel" im schönen Innenhof der AWG. Die Wohnungsgenossenschaft lädt ab 18 Uhr in die Haselbrunner Straße 30 ein. Dort gibt's dann bei freiem Eintritt Leckereien vom Grill, sommerliche Getränke, Sternquellbier und richtig gute Musik. Lauter nette Leute und ein motiviertes AWG-Team werden garantiert.

Herzliche Einladung

"Wir freuen uns auf alle Gäste, die gerne gute Musik hören und den Tag bei uns ausklingen lassen möchten", lädt Carolin Wolf ein. Die Vorstandsvorsitzende des zweitgrößten Vermieters im Vogtland und der Aufsichtsrat des Unternehmens hatten vor acht Jahren dieses schöne Fest zusammen mit den 42 AWG-Beschäftigten kreiert. "Wir möchten das kulturelle Leben unserer Stadt bereichern und laden deshalb alle Plauener herzlich ein", betont Carolin Wolf.

Schöne Musik

Ob AWG-Mieter oder nicht: Alle Besucher sind heute Abend gern gesehen. Die Band "Plausibel" spielt Rock bis Pop, von Oldies bis zu aktuellen Liedern. 2019 gewann das Quartett zum Spitzenfest den Bandcontest. Mit Klassikern von Queen, über Pink Floyd bis hin zu Westernhagen dürfen auch Lieder von Bands wie Oasis oder Coldplay nicht fehlen. "Es verspricht, ein bunter Mix für alle Generationen zu werden", freut sich Carolin Wolf. Es ist angerichtet für "AWG in Concert". Gefeiert wird am heutigen Donnerstag, von 18 bis 23 Uhr im sommerlichen Ambiente der Haselbrunner Straße 30.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion