Bei Ratiomat: Alles aus einer Hand!

Küchenkunstwerk Von der Planung über Aufmaß und Produktion bis zum Einbau

bei-ratiomat-alles-aus-einer-hand
Carla Burkhardt sieht man an, wie gerne die Fachverkäuferin Ratiomat-Küchen verkauft. Foto: Karsten Repert

Plauen. Ein Küchen-Kunstwerk stellt Carla Burkhardt auf der Bahnhofstraße 37 zusammen. Die Fachverkäuferin ist seit fast 20 Jahren für Ratiomat tätig und noch genauso motiviert wie am ersten Tag. "Weil wir wirklich den Küchentraum wahr machen", ist Carla überzeugt.

Nach so vielen Jahren kennt sie nicht nur die Ansprüche der Kunden. Carla Burkhardt kann eben auch wirklich beraten und hilft so, Fehler zu vermeiden. Gerade wenn es um die Beschaffenheit und die Materialien geht, ist der Expertenrat Gold wert.

Aus über 200 Musterfronten und verschiedenen Kunststoff-Arbeitsplatten kann der Kunde auswählen. Ob Melamien-Oberfläche, Lack in Hochglanz oder matt, Holz furniert oder massiv - Carla Burkhardt hat den Überblick. Alles in einer Hand: Ratiomat plant alle Küchen in 3D-Darstellung, übernimmt Aufmaß und Produktion sowie den Einbau.