Betrunkener rammt drei Autos und Steinmauer

Polizei 51-Jähriger flieht von den Unfallstellen

betrunkener-rammt-drei-autos-und-steinmauer
Foto: Harry Härtel

Oelsnitz. Ein Mann fuhr am Donnerstagmittag, den 25. Januar gegen mehrere Pkw und setzte sein Auto zuletzt gegen eine Steinmauer.

Der 51-Jährige war mit seinem Smart in der Oberen Kirchstraße in Oelsnitz unterwegs. Dort beschädigte er einen Pkw VW. Auch in der Dr.-Külz-Straße kollidierte er mit einem parkenden Fahrzeug. Anschließend kam es an einer Ampelkreuzung zu einem Auffahrunfall. Die chaotische Fahrt nahm schließlich in der Hofer Straße ein plötzliches Ende, da der 51-Jährige gegen eine Mauer fuhr.

Der Mann ließ sein Auto stehen und floh von der Unfallstelle. Zwei Stunden später meldete er sich aber bei der Polizei. Die Beamten konnten bei einer Blutentnahme einen Promillewert von 1,66 feststellen. Der Führerschein wurde sichergestellt.