BLICK verlost Silvesterkarten

Gewinnspiel Jahreswechsel in der Festhalle

Plauen. 

Plauen . Zur Ü30-Silvesterparty laden die Veranstalter alle Vogtländer nach Plauen ein. Die Silvesterparty findet nun bereits zum vierten Mal im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Ü30 - Die Party für uns Junggebliebene" in der Festhalle statt. Zum Programm: Nach einem Sektempfang im Foyer wird ab 21.30 Uhr die ultimative Ü30-Silvesterparty starten. Musikalisches Entertainment mit zwei angesagten DJ's wird geboten. Im großen Saal tanzt das Publikum zur Partymusik der 1980er, 1990er und zu aktuellem Disko-Sound. Im kleinen Saal wird ein Mix aus Diskofox, Oldies but Goldies und den besten Schlagerhits geboten. Auch für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt.

Karten für die Silvester-Party kosten 19 Euro (inkl. Vorverkaufsgebühren) inklusive einem Glas Sekt zum Empfang. Karten sind unter anderem in der Festhalle sowie der Touristinformation Plauen erhältlich. An der Abendkasse kosten die Tickets 25 Euro. BLICK verlost heute 3x2 Eintrittskarten. Beantworten Sie diese Frage: Wo in Plauen findet die Ü-30-Silvester-Party am 31. Dezember 2015 statt? Unsere Hotline 01379-222310 (MIT, 50 Cent / Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk kann abweichen) ist von heute bis Sonntag, 27. Dezember, 22 Uhr geschaltet. Die Gewinner werden durch die Geschäftsstelle Plauen am Montag, dem 28. Dezember, telefonisch informiert. kare