Chursachsen präsentieren beste Unterhaltung am kommenden Wochenende

kultur drei kulturelle Highlights zu erwarten

Bad Elster. 

Bad Elster. Comedy mit Ingo Oschmann, eine "Ohrfeige im Theater" und Musik am Pavillon am Badeplatz - diese drei kulturellen Highlights kredenzt die Chursächsische Veranstaltungs GmbH (CVG) in den nächsten Tagen den Kulturfreunden in der Region. Am Samstag, 31. Juli, gastiert der Ostwestfale Ingo Oschmann um 19.30 Uhr im Albert-Theater. Er präsentiert eine Humorparty mit Pointensalven im Sekundentakt, ein Programm voller verbaler Höhepunkte und menschlichen Abgründen.

Pointensalven und Blasmusik

Am 1. August um 19 Uhr öffnet sich der Vorhang des Albert-Theaters für die Komödie "Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?" nach Andrew Robb. Es spielen Tanja Baumgart und Christian Holdt in einer Inszenierung von Jan Käfer. Und alle Freunde der Blasmusik sind am 1. August um 15 Uhr eingeladen, am Badeplatz den Adorfer Blasmusikanten zu lauschen. Die Mitglieder des Musikvereins spannen den Bogen von der konzertanten Blasmusik, über Egerlandweisen bis hin zu Schlagern und Musicaltiteln.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion