• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Computerbetrüger durch Verkehrskontrolle auf der A72 ausfindig gemacht

Blaulicht Fahndungstreffer auf der Autobahn Richtung Nürnberg

Oelsnitz/Vogtland. 

Oelsnitz/Vogtland. Bundespolizisten verhafteten einen 38-jährigen türkischen Staatsangehörigen in der vergangenen Nacht und brachten ihn in eine Justizvollzugsanstalt. Das Landgericht Nürnberg-Fürth hatte den Mann wegen Computerbetruges zu einer Freiheitsstrafe von drei Monaten verurteilt, er erschien jedoch nicht zum Strafantritt.

 

Kontrolle eines Fernreisebusses

Festgestellt hatten die Beamten die Fahndungsausschreibung bei der Kontrolle eines auf der A 72 in Richtung Nürnberg verkehrenden Fernreisebusses nahe der Anschlussstelle Pirk.

 

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!