Die Abenteuer von Robin Hood Junior

BLICK-Tipp Am Sonntag ist Open-Air-Start im Naturtheater

die-abenteuer-von-robin-hood-junior
Mit dem abenteuerlichen Musical für Kinder, "Robin Hood Junior", beginnt am Sonntag die Spielzeit im Naturtheater. Foto: Thomas Brünning

Bad Elster. Am kommenden Sonntag, 21. Mai, startet das Naturtheater in die Open-Air-Saison dieses Jahres. Zum Auftakt können die Besucher um 15 Uhr das abenteuerliche Familienmusical "Robin Hood Junior" erleben. Dabei zaubert das renommierte Kinder-Tourneetheater "Lichtermeer" die ganze Welt der Theatermagie auf die Bühne inmitten des Elster Forrest.

Das aufwendige, kindgerechte Musical zeigt die Abenteuer, die der junge Robin Hood zu bestehen hatte, lange bevor er zum großen Helden wurde. Ein liebevolles, fantastisches Live-Erlebnis für Kinder ab vier Jahren.