Die "Amigos" kommen in den Elster-Park

Konzert Schlagerduo präsentiert Album in Plauener Einkaufszentrum

die-amigos-kommen-in-den-elster-park
Die "Amigos" singen am 3. August im Elster-Park in Plauen-Chrieschwitz.Foto: Agentur

Plauen. Mit ihrem neuen Album "Zauberland" kommen die "Amigos" am Donnerstag, 3. August in den Elster-Park nach Plauen. Centermanager Holger Kappei weiß: "Die beiden Brüder aus Hessen haben im Vogtland viele Fans, weshalb wir mit einem größeren Andrang rechnen, als sonst üblich."

18 Uhr treten die "Amigos" im Einkaufszentrum auf. Für ihre Hits und Alben gab es 25 Mal Platin, 70 Mal Gold und dreimal hintereinander die Hitparaden-Nummer-Eins in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Erfolgsgeschichte des Schlager-Duos könnte weitergehen, wenn auch die neue CD "Zauberland" bei den Fans gut ankommt. Bernd und Karl-Heinz Ulrich feiern auf ihrem neuen Album "Zauberland" die Liebe und das Leben.

Mit tiefen Emotionen und Gefühlen berühren ihre Lieder die Herzen und trösten die Seelen der Zuhörer. Im Anschluss an den Auftritt gibt es eine Autogrammstunde. Der Eintritt ist frei.