Die kanadische Band "Saga" sagt Goodbye

Musik Konzert am 1. November in Reichenbach

die-kanadische-band-saga-sagt-goodbye
Saga aus Kanada. Foto: Hans-Willi Carl

Reichenbach. 40 Jahre waren Saga auf den Bühnen der Welt unterwegs und nun soll Schluss sein. In diesem Jahr wollen es die Mannen um Frontmann Michael Sadler noch einmal wissen und sich bei den Fans mit ihrer "The Final Chapter"-Tour verabschieden. Im Neuberinhaus Reichenbach spielen die Kanadier am 1. November um 20 Uhr, Einlass ist 19 Uhr. (Ticketverkauf über Tel. 03765/3825947 oder E-Mail uwetrei@hotmail.com)

Dass Saga seit ihrem legendären Auftritt 1983 in Suhl auch im Osten eine riesen Fangemeinde haben, wissen die Musiker. Deshalb wollen sie in Reichenbach noch einmal alles geben. Das Besondere - das Konzert beginnt mit einem 45-Minuten-Akustik-Block und danach gibt es 90 Minuten Rock vom feinsten, mit Hits wie "Wind Him Up", "On the Loose" und "The Flyer". Rock-Fans dürfen also gespannt sein.