Die Karten fürs Starkbierfest in Plauen sind da!

Abholung Ab Dienstag gibt der TVF die Tickets aus

die-karten-fuers-starkbierfest-in-plauen-sind-da
Am 14. April wird das 13. Plauener Starkbierfest des TVF in der Festhalle gefeiert. Foto: Karsten Repert

Plauen. Die Karten sind da! Ab Dienstag dürfen die bestellten Tickets für das 13. Plauener Starkbierfest des TVF abgeholt werden. 1.000 Gäste wollen am 14. April in der Plauener Festhalle feiern.

Die heißen Drähte laufen bei Hellgoth & Reinhardt in der Hofer Straße 41 zusammen. Dort gibt es ab Dienstag auch die letzten 70 Tickets, die noch verfügbar sind. Telefonisch können die Vogtländer die Karten unter der Rufnummer 03741-432395 bestellen.

Es ist wie immer ausverkauft

"Die Abendkasse wird nicht öffnen. Wir werden ausverkauft sein", sind sich Lutz Reinhardt und Karsten Hellgoth sicher. Die Vereinsspitze vom Trogisten Vaschings Fergnügen (TVF) hat auf den Programmablauf bereits den Deckel drauf gemacht. Wie der BLICK erfuhr, wurde von der Sternquell-Brauerei das extra und nur für diesen einen Abend gebraute Bier abgefüllt.

"Versehentlich wurde auch gleich der Trommler unserer Althaselbrunner Feuerwehrkapelle mit abgefüllt. Hoffentlich haut der nochmal auf die Pauke", sorgen sich die TVF-Verantwortlichen. Alle zwölf vorherigen Starkbierfeste waren restlos ausverkauft. Im anderthalbstündigen Programm wirken 50 Akteure mit. Internet-Info www.tvf-plauen.de