"Die Welt und ich"

Programm 70 Jahre Gunther Emmerlich

"Ich setze mein kleines Leben ins Verhältnis zur großen Welt", sagt Gunther Emmerlich, der bekannte Sänger, Musiker und Entertainer aus Dresden anlässlich seines neuen Programmes "Die Welt und ich - 70 Jahre Gunther Emmerlich".

Damit zu Gast ist er nun am Sonntag, 8. November, um 17 Uhr im Neuberinhaus Reichenbach.

Versprochen wird eine musikalische Zeitreise, pointiert, heiter, lakonisch mit witzigen Bezügen, Geschichten und Anekdoten zu seinem eigenen Leben.

Gunther Emmerlich präsentiert dabei eine große Auswahl verschiedenster Musikstile wie Evergreens, Swing, Rock'n'Roll, Musicalhits und Chansons, wunderbar begleitet von der Dresdner Michael-Fuchs-Band.

Ein fulminanter Abend mit dem vielseitigen Künstler, geboren im Jahr 1944, der seit 50 Jahren erfolgreich auf der Bühne steht.