Die wilde Laura kommt zurück

Liveauftritt Schlagerstar singt diesen Donnerstag im Elster-Park

die-wilde-laura-kommt-zurueck
Laura Wilde (vorn im Bild) singt am Donnerstag nicht das erste Mal in Plauen. Foto: Karsten Repert

Plauen. Genau vor drei Jahren hatte es der BLICK angekündigt: "Laura Wilde möchte gerne wiederkommen. Der Schlagerstar hat im Vogtland viele Anhänger." So kann man es in den Archiven nachlesen. Und an diesem Donnerstag ist es soweit. Laura singt wieder im Elster-Park! Ab 17.30 Uhr steht die Interpretin auf der Bühne.

Viele Fans freuen sich drauf

Annekatrin Feustel gehörte bereits vor drei Jahren zu den Fans. Und sie wünschte sich: "Liebe Laura, besuche uns doch hier in Plauen regelmäßig." Auf die Bitte ihrer Fans kommt die 29-Jährige nun zurück: "Wenn man viele Auftritte hat und sich an Plauen erinnert, dann müssen dort tolle Leute zu Hause sein", erwidert Laura Wilde. Vor drei Jahren wurden sogar Zugaben gefordert.

Neues Album "Es ist nie zu spät"

Mit ihrem Album "Es ist nie zu spät" gastiert Laura Wilde im Elster-Park in Plauen. Anja Chemnitzer vom Centermanagement betont: "Laura zählt zu den besten weiblichen Schlagerstimmen, die unser Land zu bieten hat." Die Interpretin besticht mit ihrer klaren und ausdrucksstarken Stimme, die scheinbar alles kann. Sanft, stark, lieblich, rockig oder eben wild. "Genau deshalb lieben sie die Fans. Auch im Vogtland", teilt ihr Management mit.