Die "Zeit heilt alle Wunden"

BLICK-Tipp Der Kabarettist Steimle gastiert in Bad Elster

Bad Elster. Es ist ein Highlight der kabarettistischen Sonderklasse: Am Samstag gastiert der Ehrenkünstler des Albert-Theaters, Uwe Steimle, um 19.30 Uhr mit seiner Band und seinem aktuellem Programm "Zeit heilt alle Wunder" im Theater. Steimle ist prädestiniert für originelle Wortschöpfungen, für seine Interpretation entlarvender Worthülsen von Politikern. Steimle, Kabarettist, Buchautor und auch "Tatort"-Kommissar, versteht es, die unterschiedlichsten Themen der heutigen Zeit zu analysieren, mitunter bitter und unterhaltsam-heiter zugleich.

Der Besucher kann viel erleben im Programm mit Uwe Steimle. Dazu gibt's Musik, auf Deutsch natürlich, von Chansons bis zur Arie des Figaro - Das Jazztrio spielt auf. Kinder wie die Zeit vergeht, entdeckt auch Uwe Steimle und so begibt er sich auf einen Streifzug durch seine Geschichte, persönlich, authentisch und ein Stück weit mit Musik.