Dritter Platz bei Deutscher Meisterschaft

Cheerleaderverein So erfolgreich waren die Obervogtländer noch nie

Der Cheerleaderverein Obervogtland e.V. blickt auf sein erfolgreichstes Jahr zurück. Mit dem dritten Platz der "Red Diamonds" bei der Deutschen Meisterschaft (Bestes ostdeutsches Team), dem Regionalmeistertitel Ost der "Black Diamonds" und der erfolgreichen Titelverteidigung der "Blue Diamonds" bei den Eurocheermasters ragen drei Erfolge besonders hervor.

"Aber auch alle anderen Teams haben zu einem tollen Jahr beigetragen", betont Pressesprecher Heinz Joachim Zeitz. Der Cheerleaderverein trat unter anderem auch zu vielen Heimatfesten und bei den Heimspielen des SV 04 Oberlosa auf. Der Vereinsvorsitzende Arne Zobirei und Peter Meisel in nächtlichem Einsatz überreichten zur Weihnachtsfeier eine sehr emotionale Jahresrückblick-DVD. Gleich mehrere Cheerleader, Eltern und Vereinsfunktionäre wurden zudem für ihren unermüdlichen Einsatz für unseren CVO geehrt. Viel Beifall gab es dann noch, als bekannt wurde, dass die "Red Diamonds" im Bereich Nachwuchsmannschaften für die Vogtlandsportgala am 12. März 2016 nominiert sind und Desiree Siegel als verdienstvolle Trainerin ausgezeichnet wird. kare