Eine Liebeserklärung an Plauen

Frauenpower Heike Spindler startet am 8. März voll durch

eine-liebeserklaerung-an-plauen
Heike Spindler kennt man nur lächelnd. Sie gehört zu den starken Frauen. Und ist ab jetzt Unternehmerin. Foto: Karsten Repert

Plauen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Heike Spindler kennen viele Kunden aus dem größten Einkaufscenter des Vogtlandes. Viele Jahre war die Fachverkäuferin im Plauen-Park im Angestelltenverhältnis beschäftigt. Jetzt geht sie in die Selbstständigkeit und eröffnet als Inhaberin den neuen JAM Store in der Rädelstraße 2 (Eingang Bahnhofstraße).

Preise selbst erwürfeln

Tag und Nacht ist die frisch gebackene Inhaberin derzeit im neuen Geschäft. Denn sie hat ein ehrgeiziges Ziel: "Wir wollen am 8. März eröffnen. Der Frauentag ist doch das perfekte Eröffnungsdatum, oder nicht?", lacht die kecke Jung-Unternehmerin, die gemeinsam mit ihrer Kollegin Petra Ruge die Innenstadt von Plauen beleben möchte.

"Die Wahl des Standortes war für uns reine Herzenssache", erzählen die beiden Frauen, die also ab Donnerstag direkt gegenüber von den Kolonnaden den "Jeans & More" Store betreiben. Heike Spindler findet: "Die Plauener Bahnhofstraße gehört zu den Herzstücken der Spitzenstadt und das wird immer so bleiben. Da können die Leute meckern wie sie wollen. Hier pulsiert das Leben." Diese Liebeserklärung klingt doch toll oder nicht?

Zur Eröffnung lässt übrigens ein Zauberwürfel die Preise purzeln. Es gibt aber natürlich auch so das ein oder andere Schnäppchen. "Wir haben jede Menge davon. Und zusätzlich kann sich jeder Kunde seinen individuellen Eröffnungsrabatt in den ersten drei Eröffnungstagen selbst erwürfeln", informieren Heike Spindler und Petra Ruge.

Der JAM Store in der Rädelstraße 2 (Eingang Bahnhofstraße) hat also ab dem 8. März geöffnet.