• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Einkaufszentrum in Chrieschwitz wächst

Dankeschön Centermanager lobt Kunden für Verständnis während der Baumaßnahmen

Plauen. 

Nun haben die 360 Mitarbeiter, die im Elster-Park beschäftigt sind, allerbeste Arbeitsbedingungen. Kaufland, Aldi, Apotheke, Lotto-Laden und Plaback-Filiale wurden umgebaut, modernisiert oder sogar deutlich vergrößert. "Und mit dem Thomas Cock Reisebüro Koczy begrüßen wir nun ein weiteres Geschäft in unserem Haus", gratuliert Centermanager Holger Kappei. Zur Eröffnung der dritten Koczy-Filiale im Vogtland war richtig was los. Fußball-Trainer Ingo Walther hatte gleich seine ganze Oberliga-Mannschaft mitgebracht. Weshalb der VFC geschlossen anrückte? "Weil wir gerade aus der Insolvenz kommen und das Unternehmen Koczy mit uns diesen Tiefpunkt der Vereinsgeschichte durchschritten hat", stellte Dr. Mario Werrmann (2. VFC-Vorstand) mit. Christine, Dietmar und Tochter Susan Koczy bekamen zudem vom Oelsnitzer Volksmusiker Markus Hoffmann ein Ständchen nach dem anderen gesungen. Und am Nachmittag gratulierten zudem die Oberliga-Handballer vom SV 04 Oberlosa. Centermanager Holger Kappei: "Wir bedanken uns für das Verständnis unserer Kunden, die seit einigen Monaten die vielen Baumaßnahmen ohne zu klagen mittragen." Das Einkaufszentrum hatte vor 20 Jahren eröffnet und hat nun ein vollständiges Facelifting hinter sich. kare



Prospekte