Einweihung der neuen Bühne zum Stadtparkfest

Stadtpark Wasserspiele und Bewegungs- Parcours in Falkenstein

einweihung-der-neuen-buehne-zum-stadtparkfest
Foto: Monkeybusinessimages/Getty Images/iStockphoto

Falkenstein. Diesen Freitag steigt das dritte Stadtparkfest. Bevor am Abend (20.15 Uhr) die Band "The Sandsacks" loslegt, startet ab 14 Uhr der Familiennachmittag. Vorbereitet sind unter anderem Wasserspiele, ein Bewegungs-Parcours, Kreativstände sowie ein Streichelzoo. An diesem Tag wird auch die neu errichtete Bühne eingeweiht. Im Vorfeld hatte es einige Verzögerungen im Bauablauf gegeben.

Zum Konzert werden an der Abendkasse 15 Euro Eintritt verlangt. Am Samstag folgt an gleicher Stelle eine Premiere. Die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Falkenstein treten zum Schlauchziehen an. Mit dabei sind befreundete Ortswehren. Mann darf gespannt sein, wie der feuchtfröhliche Spaß bei den Schaulustigen ankommt. Beginn ist 16 Uhr. Abends kann dann noch das Tanzbein geschwungen werden. Der DJ hat seinen Musikkoffer schon gepackt.



Bewerten Sie diesen Artikel:1 Bewertung abgegeben