Er war eines der Highlights der Plauener Sommergala

Musik Stimmgewaltige Hymne für Zusammenhalt

Plauen. 

Plauen. Sebastian Seitz stimmte im Parktheater "You'll never walk alone"- an. Der Song, der heutzutage in großen Fußball-Arenen von den Fans mitgesungen wird, war eines der Highlights der Sommergala im Plauener Parktheater.

Am Freitag und Samstag waren rund 700 Besucher bei der Open-Air-Veranstaltung des Theaters Plauen-Zwickau dabei. Trotz beschränkter Zuschauerkapazität und Abstandsregelungen sprang der Funke auf die Sitzreihen über. Nach einer gefühlten Ewigkeit präsentierten sich erstmals wieder Künstler aller Theater-Sparten vor Publikum. Während der Vorstellungen gab es viele emotionale Momente. Unter dem Motto "Freunde, das Leben ist lebenswert" erklangen bekannte Melodien aus der Opernwelt, gemischt mit lässigem Pop und Tanzeinlagen. Imgroßen Finale hatten viele Gäste glänzende Augen.