• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News

Erste Sahne: "Aber bitte mit Schlager!"

Events Hotel Alexandra ist Spezialist für kulinarisch garnierten Musikgenuss

Plauen. 

Plauen. Es ist die Suche nach dem Besonderen! Hoteldirektorin Alexandra Glied hat irgendwann begonnen, ihrem Vier-Sterne-Haus ein neues, eigenes Gesicht zu verpassen. Inzwischen gilt das Hotel Alexandra weithin als Spezialist für kulinarisch garnierten Musikgenuss.

Auch Singles können den romantischen Abend genießen

Und für dieses Frühjahr hat die Unternehmerin jetzt zwei wirklich außergewöhnliche Shows bestätigt, die im Haus an der Bahnhofstraße über die Bühne gehen. Auf BLICK-Nachfrage bestätigt Alexandra Glied: "Wir freuen uns am Valentinstag riesig auf unsere Helene-Fischer-Tribute-Show. Noch gibt es Karten für alle Verliebten, aber auch für Singles", betont die Hotelchefin. Demnach dürfen sich die Gäste am Freitag, dem 14. Februar, ab 19 Uhr auf einen Helene-Fischer-Abend freuen, an dem die ausgezeichneten Sängerinnen der "Unforgettable Shows" Zu Gast sein werden. Alexandra Glied kündigt einen famosen Abend an: "Zur Show gibt es auch einen Aperitif sowie ein Vier-Gänge-Menü."

Gäste können sich auf ein besonderes Schlagerdinner freuen

Das gilt übrigens ebenso für Samstag, den 28. März. Dann heißt es in der Spitzenstadt "Feiern und genießen". Wie die Hotelleitung mitteilt, präsentieren die Interpreten ein Schlagerdinner. Diesen Abend sieht man im Haus als Sahnehäubchen, denn für "Aber bitte mit Schlager" gibt es von der Veranstaltungsagentur sozusagen die Gute-Laune-Garantie bereits vorab. Zur Historie: Das Hotel wurde vor 169 Jahren von Carl August Deil auf der Bahnhofstraße erbaut, weil sich durch die Eröffnung der Bahnlinie Leipzig-Plauen-Hof für die Vogtlandmetropole das Tor zur Welt öffnete. Der Familienbetrieb bietet inzwischen 19 Veranstaltungsformate an.

Weitere Infos gibt es beim Veranstalter unter der Tel. 03741-71951 oder an der Rezeption.



Prospekte